1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kommetar wysiwyg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von partout, 27. September 2005.

  1. partout

    partout Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor kurzem ein kommentar plugin gesehen, bei welchem man direkt eine webadresse sowie bold italic und auch bilder per button in das kommentarfeld setzten konnte.

    kann mir jemand von euch ein solches plugin empfehlen?

    ebenso suche ich nach einer möglichkeit ein einzelnes kommentarfeld auf einer statischen seite einzurichten, ist dies überhaupt möglich?

    danke für die hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden