1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kompletten Blog in eine Facebook Seite importieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quentar, 10. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. quentar

    quentar New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit a) meine bisherigen 3963 Postings in eine neue Facebook Seite zu importieren und b) meine zukünftigen Blogeinträge neben dem Blog auch auf dieser Seite zu veröffentlichen.

    Habe einige Infos über eine Blogimport Funktion über die "Notizen" App gefunden, aber die scheint es beim aktuellen Facebook nicht mehr zu geben.

    Gibt es ein Wordpress Plugin was die bisher geposteten Einträge nach Facebook schieben kann, oder wie sollte man in so einem Fall am besten vorgehen?!

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
  3. quentar

    quentar New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! das würde zu Punkt b) passen, für diesen nutze ich nun "Networked Blogs" bleibt nur noch Punkt a)
    wie bekomme ich alle meine bisherigen Postings auf die Facebook Seite?!
     
  4. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    hm, eventuell hast du glück & die lösung für punkt b) liest beim ersten mal alle schon vorhandene rss einträge ein.
    :) hab es aber selbst auch noch nicht getestet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden