1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komplizierte Produktvariationen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von DuerrUndSteidle, 26. Mai 2020.

  1. DuerrUndSteidle

    Registriert seit:
    1. April 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage zur Zusammenstellung von Produkten wobei ich bisher noch zu keiner passenden Lösung gekommen bin.

    Und zwar habe ich Produkt A mit Variante 1 | 2| 3.
    Dann habe ich noch Produkt B mit Variante 1 | 2 | 3 | 4 | 5

    Produkt A Variante 1 gibt es 50 mal.
    Produkt A Variante 2 gibt es 200 mal.
    Produkt A Variante 3 gibt es 50 mal.

    Produkt B Variante 1 kann mit allen Varianten von Produkt A kombiniert werden.
    Produkt B Variante 2 kann mit allen Varianten von Produkt A kombiniert werden.
    Produkt B Variante 3 kann mit allen Varianten von Produkt A kombiniert werden.
    Produkt B Variante 4 kann nur mit Variante 2 und 3 von Produkt A kombiniert werden.
    Produkt B Variante 5 kann nur mit Variante 2 und 3 von Produkt A kombiniert werden.

    Die letzten beiden Kombinationen sollen insgesamt 50 mal möglich sein.

    Habe mir bereits ProductBundel und CompositeBundle geholt bin dabei aber bisher an meine Grenzen gestoßen.

    Habt ihr dafür Vorschläge für mich? Wäre euch sehr dankbar.


    Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Erkläre den konkreten Anwendungsfall. Erkläre die exakte Produktanlage. Erkläre die Eigenschaften. Link zur Seite. Link zu den Seiten der Plugins. Theme. Versionen.
     
  3. DuerrUndSteidle

    Registriert seit:
    1. April 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einfach die Produkte wie oben angegeben voneinander abhängig machen.
    Es handelt sich dabei um ein Event welches unterschiedliche Kategorien hat und um Autos welche nur bestimme Kategorien buchen dürfen.

    Wie gesagt ich nutze WooCommerce und ProductBundel und CompositeBundle.

    Die Frage ist geht es mit diesen Plugins und variablen Produkten oder gibt es ein anderes Plugin welches das kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden