1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konfiguration der Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Evy-is-online, 27. April 2021.

  1. Evy-is-online

    Evy-is-online Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress Gemeinde!
    Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration der Kommentarfunktion in meiner WordPress Webseite. Und zwar wird das Feld für Kommentare im Beitrag mit 3 (!) unterschiedlichen Überschriften angezeigt (siehe Abbildung).
    Die 1. Überschrift "COMMENTS" und die 3. "Leave a reply" sollen NICHT angezeigt werden. Die 2. Überschrift "Your Turn To Talk" soll geändert in "Your feedback".
    (Falls ihr euch fragt, warum ich von den 3 Überschriften ausgerechnet die 2. behalten will und nicht die anderen? Ganz einfach: Weil sie die einzige der 3 ist, die eine dezente Größe hat, die anderen werden viel zu groß dargestellt).
    Außerdem soll zusätzlich zum Kommentarfeld noch ein Feld für den Namen und eins für die E-Mail-Adresse des Kommentators angezeigt werden.
    Und idealerweise soll der Button nicht heißen "Post comment", sondern "Send feedback".
    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich das anpasse? Möglicherweise muss ich in den Theme Options unter CSS Custom Code einen entsprechenden Code eingeben, allerdings habe ich leider keine CSS Kenntnisse und traue mir nicht, selbst da "rumzupfuschen"
    Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße aus der Pfalz
    Evelyn
    Comments.jpg Comments.jpg
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mit loco translate übersetzen
    kommt wahrscheinlich aus dem Theme
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hallo, warum bei dir Im Beitrag 3 (!) unterschiedlichen Überschriften angezeigt werden,weißt derzeit nur du! Im Twenty twenty-Theme sieht es so aus.
    upload_2021-4-28_9-53-25.png


    Welches Theme und ggf welche Plugins bei dir laufen hast du nicht geschrieben.

    Wegen der "dezenten Größe" - das könnte man ggf über Zusätzliches CSS im Costomizer anpassen!
    Auch wenn etwas nicht angezeigt werden soll kann man das über CSS ausblenden.
    Englische Ausdrücke - hast du als Sprache Deutsch eingestellt, oder ist die Sprache generell englisch?
    wenn Übersetzungen unvollständig sind, siehe @Henk 1060. Damit kann man auch "eigene" Übersetzungen verwirklichen und auch updatesicher speichern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden