1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konflikt mit Zugriffsberechtigungen für Datensätze?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cydia, 20. August 2021.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    So oder so ähnlich steht es wenn ich die Sprachen updaten will in Wordpress und auch wenn ich ein neues Plugin installieren will, will er es nicht installieren, dann bekomme ich so eine Nachricht... was genau bedeutet das?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    403
    Die genaue Fehlermeldung wäre interessant. Und tritt das bei jedem Plugin auf oder nur bei einem bestimmten? Welche Wordpress-Version ist im Einsatz?
     
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Habe es jetzt in der deutschen Sprache umgestellt und die Nachricht lautet jetzt für die Sprachaktualisierungen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und wenn ich das Plugin "Social Reviews & Recommendations" installieren will:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und alles ist auf dem neuesten Stand (ausser die Sprachdateien).
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    403
    Hast Du schon die in der Meldung genannten Dateiberechtigungen geprüft? Diese müssten so gesetzt sein, dass der Webserver dort lesen und schreiben darf. Der Support deines Hosters Netcup könnte dir hierbei weiterhelfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden