1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konfuration der config.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sumset, 17. September 2005.

  1. sumset

    sumset Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab keine ahnung was ich bei dieser confi.php eingeben muß, ich hab schon eiges versucht, aber da kommt immer "databse error" oder so.....
    Kann mir jemand bitte sagen wie die Datei aussehen muß damit sie bei funpic.de funktioniert....
    Im momet hab ich wieder alles gelöscht ums nochmal von vorn zu machen...
    Also so siehts gerade aus...:
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.....

    MFG sumset
     
  2. Julez

    Julez New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim Namen der Database muss dein Username hin und beim Passwort, das Passwort was du bei funpic EXTRA für SQL eingestellt hat (Nicht vergessen MySQL zu aktivieren!)

    Hätest aber auch im Funpicforum gucken können, denn alle PHP-Basierenden Programme brauchen diese angaben und auf Funpic gibts ein paar sehr schöne Tutorials!

    Julez
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden