Hier sammle ich ethische und ökologische Alternativen mit Style. Konsumguerilla.net ist ein Blog für die neue Generatin an Ökos. Diese wollen Style und Ästhetik und trotzdem keine Klamotten welche von Kindern produziert wurden oder Mensch Natur vergiften. Des Weiteren schreibe ich über die Erfahrungen ein Leben als Öko 2.0 zu führen. Konsumguerilla - Ethische und ökologische Alternativen: Fairtrade - Bio - Ecofashion - Öko
sehr schade das die Grafik links abgeschnitten ist .... die schrift einfach fett zu stellen ... naja ansonsten gefällts mir sehr gut vor allem die links abgeschnittene Grafik ... grüße
Wer sich für das Thema Bio in Verbindung mit Fastfood interessiert kann sich mal diese Aktion anschauen und vielleicht sogar etwas gewinnen: 2 Minutes For The Good Ones - Biosquared.com *Gewinnspiel Inside* - Von Sjörn Plitzko - umfrage, gewinnspiel, biosquared, deinrap.com, bio, nachhaltigkeit, lohas, fairtrade - Konsumguerilla
Das Design ist eine Mischung aus sehr gut und sehr schlecht. Der Rahmen ist echt cool. Nur hab ich das schon mal wo gesehen. Fotolia glaub ich. Ist aber auch egal. Wie schon gesagt, solltest du das links nicht abschneiden, sondern einfach auslaufen lassen. Es gibt ja 16:9 Monitore Wg. schlecht: Der Inhalt ist a bissl unübersichtlich. Die Navileiste oben passt vom Design her nicht dazu. Auch sonst gibts noch ein paar Unschönheiten, die das Design vom "perfekt" fern halten. Aber sonst - weiter so!