1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Formular defekt seit Update wp 4.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tosca, 14. März 2015.

  1. Tosca

    Tosca Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    seit dem Udate auf wp 4.1 funktioniert das Kontakformular nicht mehr (contact form 7). Habe das Problem dem Webdesigner, der die Seite erstellt hat geschildert. Dieser hat ca. 2 Stunden gesucht, keine Lösung gefunden und vermutet, das Wpml die Ursache war.

    Habe daraufhin die englische Seite getrennt, ohne wpml eingerichtet und auch da funktioniert das Formular nicht.

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    http://toskanazeiten.com/kontakt.html

    Ich suche jetzt schon seit einem Monat und bin für jeden Hinweis superdankbar :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe einen Ajax-Error "Unexpected token". Ich tippe auf ein Problem mit Javascript aus einem anderen Plugin oder dem Theme. Deaktiviere mal alle anderen Plugins und teste es. Wenn das nicht klappt, stelle zusätzlich noch auf ein Standard-Theme um.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    WPML und Wpml Cms Nav sind immer noch installiert...

    Ich würde in einem ersten Schritt, WPML völlig deinstallieren und schauen, ob es dann geht.
     
  4. Tosca

    Tosca Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Vorschläge. Wpml ist jetzt komplett deinstalliert, habe auch probiert alle plugins zu deaktivieren und verschiedene Themes gewechselt, nichts hat geholfen.

    Könnte es an der php version liegen? Ich habe diesen Thread zu dem Thema hier gefunden:

    http://forum.wpde.org/installation/136488-bekomme-nach-upgrade-auf-4-0-1-keine-e-mail-benachrichtigung-mehr-bei-kommentaren-3.html

    Bei mir läuft alles bei All Inkl noch auf 5.2.17. Ich habe den Server angeschrieben, Umzug wäre möglich ist aber ziemlich zeitaufwändig. Würde gerne vorher ausprobieren, ob ich per .htaccess auf eine höhere php version updaten kann und das Kontaktformular dann funktioniert. Es stehen diese versionen zur Verfügung:

    PHP 5.3.28
    PHP 5.4.38
    PHP 5.5.22
    PHP 5.6.6

    Welchen Code müßte ich in die .htaccess einbauen und an welcher Stelle?

    Mille Grazie
     
    #4 Tosca, 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    AddHandler php-fastcgi .php

    Dann hast Du die aktuellste Version bei All Inkl laufen. Bei den neuen Accounts kann man das aber direkt im KAS einstellen
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich frage ja nur ungern, weil viele Designer ja einen besonders tollen Woodo mit Rewrites machen. Aber was soll die HTML Datei in WordPress?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden