1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Formular Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Konsorte Tibor, 29. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Konsorte Tibor

    Konsorte Tibor New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    unzählige Suchen und Gespräche mit meinem Host haben bisher ins Leere geführt...folgende Situation:

    Kontaktformular sendet keine Mail und gibt auch keine Bestätigung ab, das "spinning wheel" hängt sich irgendwann auf. Ich nutze das durch Shortcode benutzbare Formular welches mit dem Theme "Persuasion" von "Mysitesmyway" kam aber auch das Formular aus dem Plugin contact Form 7 funktioniert (auf gleiche Weise) nicht. Mit dem Host habe ich bereits serverseitig alles richtig eingestellt und das mail-versenden über PHP funktioniert auch (getestet mit Plugin WP-Mail-SMTP). Weiß nicht mehr was ich da noch machen kann...irgendwer ne Idee?

    http://www.zahlungsarten.ch/kontakt/

    Vielen Dank schonmal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden