1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Formular

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von huSky, 17. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. huSky

    huSky New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    ich verzweifle! das Kontaktformular auf meiner Seite funktioniert nicht. Es ist das Standartformular.

    Ich erhalte beim versenden der Nachriht folgende Fehlermeldung:
    Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/www/web125965/html/wp-content/themes/Core/contact.php on line 308

    Bitte um Hilfe!!!

    Grüße
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Scheint als hätte Dein Hoster die mail-Funktion auf dem Server deaktiviert. Frage beim Hoster nach.

    Außerdem:
    Es gibt in WordPress kein Standardformular ;)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Anscheinend ist auf dem Server "mail()" deaktiviert. Interview mal deinen Hoster dazu.
     
  4. huSky

    huSky New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft!

    display_errors Off
    register_globals On
    safe_mode On
    magic_quotes_gpc On
    allow_url_fopen On
    max_execution_time 60
    memory_limit 32M

    Nur leider kommen die Mails nie an?! Woran kanns liegen?
    Bitte um HILFEEEE!


    Danke schonmal an infected & maxe!!!
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich würde mal behaupten, dass Du es nicht geschafft hast. ;) Was Du geschafft hast, war die Fehlermeldung weg zu bekommen (durch display_errors Off). Das eigentliche Problem dürfte also nach wie vor noch bestehen. Wie wir Dir schon sagten, solltest Du Dich beim Hoster erkundigen, warum die mail-Funktion deaktiviert wurde und ob man die wieder einschalten kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden