1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt zu pootlepress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ulric, 10. Januar 2020.

  1. Ulric

    Ulric Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche seit ein paar Tagen Kontakt zu pootlepress zu bekommen. Ich probierte es bislang mit jamie@poodlepress (email von Jamie Mansfield). Allerdings gibt es auf der Contact-Seite einen expliziten Hinweis, dass man sich bei Fragen an die Documentation & Support Seite wenden sollte. Dort findet man leider weder eine email-Adresse noch eine Kontaktmaske, sondern nur die FAQs.
    ich wollte nur mal wissen, ob jemand schon mal Kontakt zu pootlepress hatte.
    Es geht um die Übernahme eines Accounts von einem ehemaligen Lizenzinhabers und eine Rechnung für eine bereits bezahlte Lizenz.

    Für jeden hilfreichen Hinweis wäre ich dankbar
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Ulric

    Ulric Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    warten wir mal ab, ob's die richtige Adresse ist ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden