1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular identifizieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macsvenson, 18. August 2021.

  1. macsvenson

    macsvenson New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da ich viele Spams über das Kontaktformular erhalte, wollte ich ein Captcha installieren. Leider sehe ich überhaupt nicht, welches Kontaktformular verwendet wird. Ich habe kein Plugin wie CF7 noch irgend wo anders „Forms“ gefunden.

    Wie kann ich das Kontaktformular identifizieren?

    Um die Seite hat sich immer eine Agentur gekümmert, die den Support eingestellt hat.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Zeig einen Link zur Seite wie in den Forenregeln genannt. Dann kann man dir das auch beantworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden