1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular in Revolution Slider in Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chuck_norris, 2. Dezember 2015.

  1. chuck_norris

    chuck_norris New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich des Revolution Slider. Gibt es eine Möglichkeit, ein Kontaktformular in den Slider oder in anderen Slidern für WordPress einzubauen?

    wideworlded.org.jpg

    Ich meine so ähnlich wie die Kollegen von www.wideworlded.org

    Ich wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt ich bin langsam am verzweifeln.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden