1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular - Keine leerzeichen möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Miotix, 26. April 2017.

  1. Miotix

    Miotix New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe letztes eine Wordpress eingerichtet und dabei habe ich ein Problem entdeckt dass ich nicht schaffe zu beheben. Und zwar kann ich beim Kontaktformular keine Leerzeichen eingeben. Keine Ahnung wieso. Im preview mode (also bei der Vorschau der Seite selbst), funktioniert es tadellos. Auch unter Android funktioniert es manchmal. Bei allen Computern und verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome, Internet Explorer) scheitere ich leider vergebens. Hat von euch jemand schon mal ein solches Problem gehabt und weis vielleicht wie ich es beheben kann? Würde mir sehr weiterhelfen. Eine Belohnung dafür würde ich auch anbieten.
    Die Seite wäre die folgende: kiwitreefilms.com

    Wer mich per Mail kontaktieren will: daniel.miotto.bz@gmail.com


    Würde mich über jede hilfe freuen.

    Danke im voraus



    Daniel Miotto
    screen.JPG
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp. Es gibt grob geschätzt tausende von Kontaktformularen. Wie sollen wir jetzt wissen welches du nutzt und wie du es eingerichtet hast wenn wir nicht mehr als einen Screenshot haben?
    Wenn du uns schon Screenshots mitteilst, dann bitte von den Einstellungen dieses PlugIns und wenn du uns noch sagst wie es sich nennt, das wäre auch super
     
  3. Miotix

    Miotix New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benzli,

    das verwendete Plugin ist folgendes: Contact Form 7 in Version: 4.7
    Ich habe nur folgendes eingestellt:
    1.JPG 2.JPG


    MFG
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vermutlich liegt es am css deines Themes. Poste mal einen Link zum Formular.
     
  5. Miotix

    Miotix New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Das Formular auf der Kontaktseite ist kein "Contact Form 7" Formular.
     
  7. Miotix

    Miotix New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist es. Siehst du sonst noch ein anderes in den Plugins???
    3.jpg
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Das Formular auf der Kontaktseite stammt aus der Kontaktseite des Themes. Es hat völlig andere Inhalte als das Contact Form 7 Formular auf den Screenshots.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden