1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pacson, 23. August 2021.

  1. pacson

    pacson New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute
    Ich benötige Hilfe. Als die Kontaktformulare erstellt wurden, hat alles funktioniert. Auch bei Test-Bestellungen im Shop versendete es mir die Emails. Jetzt erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr.
    Leider hatte ich danach an der Webseite gearbetet ohne Kontaktformular zu testen. Könnte sein das mir "WP-Optimize - Clean, Compress, Cache" da was verändert hat? Diesen hatte ich Gestern durchlaufen lassen. Heute hab ich ein paar Plugins deaktiviert um zu testen. Aber es geht nicht.

    Meine Webseite https://www.hydrographics.ch
    Die Kontaktformulare habe ich alle rausgenommen, da danach die "Danke" Bestätigung kommt.
    Ein Kontaktformular habe ich unter https://www.hydrographics.ch/testg reingemacht.

    Am Morgen liefen die ersten Tests. Jedoch auf mein Gmailkonto. Aber da hatte ich komischerweise im Emailkopf

    von: mail.hydrographics.ch
    Antwort an: die Email im Formular
    An: ...gmail.com

    und die beiden Testmails waren in einem drinnen. Wie wenn ich eine Antwort Mail drinn hätte

    Ich benutze "WP Mail SMTP" Als ich versuchte die Email-Adresse ändern, sendete er mir anscheinend den Link zum Bestätigen. Aber ich bekomme ja keine Email. Heute Abend habe ich es wieder zurückgestellt. Aber da kommen jetzt auch keine Mails mehr vom Kontaktformular.

    Folgendes Protokoll aus Test wird gegeben:
    Versions:
    WordPress: 5.8
    WordPress MS: No
    PHP: 7.3.29
    WP Mail SMTP: 3.0.3

    Params:
    Mailer: sendinblue
    Constants: No
    API Key: Yes

    Debug:
    Email Source: WP Mail SMTP
    Mailer: Sendinblue
    [unauthorized]: Key not found

    Wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand das lösen kann.
     
  2. pacson

    pacson New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gefunden. Es war eine Verkaufstaktik die mich dazu verleitet hat etwas anzuwählen. Dazu benötigt man um das Problem zu lösen eine Pro Version. Jedenfalls musste ich die smtp Version anwählen und die normale smtp Angaben machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden