1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hermann62, 7. September 2011.

Schlagworte:
  1. Hermann62

    Hermann62 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich versuchte schon krampfhaft ein Kontakt Formular in meine Seite einzubauen. Und zwar im HTML Modus.
    Doch wenn ich dann auf "Vorschau" gehe, ist das Formular nicht zu sehen.
    Was läuft da falsch?
    Dazu muß ich sagen, das ich kein Premium Benutzer bin.
    vielleicht klappt das nur dort?
    Gruß
    Hermann
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das hört sich nach einem Blog auf wordpress.com an, somit wärst du hier falsch und dafür dort = http://de.forums.wordpress.com richtig :wink:
     
  3. Hermann62

    Hermann62 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaa,klar, ist Wordpress
    Habe den Blog bei "want2blog.net".
     
    #3 Hermann62, 7. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden