1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martin_szongott, 17. Juli 2006.

  1. martin_szongott

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo finde ich das wp kontaktform zum Download? Ich glaube, das ist das, was ich suche.

    LG Martin
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    oder schau Dir auch mal die Alternative
    PXS Mail Form an. Die bietet zusätzlich die Möglichkeit, dass der user über pulldownfeld zwischen verschiedenen Empfängern auswählen kann.
     
  4. combra

    combra Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation weisse Seite

    Hallo,

    habe mir gerade dieses Plugin installiert, nach der Aktivierung sehe ich nur noch eine weiße Seite und nichts geht mehr.:confused:

    Verwende WP 2.0.4. Deutsch

    Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung ?

    Danke Carlos
     
  5. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  6. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp, melde dich bei http://counter.blogscout.de/ an und nutze dort den Mail-Me-Code (unter den Einstellungen) - da hast du nicht nur Statistiken, sonder auch direkt einen Form-Mailer.

    Siehe auch hier [E-Mail Me in der Sidebar].
     
  7. combra

    combra Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber ich hatte gehofft mit PSX Mail die Möglichkeit zu nutzen eine Kontaktanfrage an den Author der jeweiligen Seite / Beitrages zu senden. Dazu scheint offenbar kein derzeitiges Plugin in der Lage zu sein.

    Grüße Carlos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden