1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktplugin: Betreff definiert Empfänger E-Mail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dr-marbuse, 8. September 2018.

  1. dr-marbuse

    dr-marbuse New Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Kontaktplugin, wo ich durch den Betreff die Empfänger E-Mail definieren kann.

    z.B. wird als Betreff "Abteilung xyz" gewählt und dabei "merkt" das PlugIn, dass die Mail an abteilungxyz@xyz.de gesendet werden soll.

    Ich habe mich durch die Dokumentation von Gravity Forms und Ninja Forms geklickt, aber auch unter den kostenpflichtigen AddIns habe ich nichts entdeckt.

    Hat jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist mit Gravity Forms problemlos möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden