1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontobestätigung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von scorpionpower, 12. September 2022.

  1. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit funktioniert die automatische Kontobestätigung nicht mehr.
    Die Registrierung läuft über Woocommerce.Zusätzlich habe ich noch das Plugin WP-Members (RocketGeek).

    Problem:
    Wenn sich jemand auf unsere Webseite www.tmoc.de registriert und bekommt er eine Email, wo er die Registrierung bestätigung muss. Wenn man den Link (Benutzerkonto aktivieren) anklickt, öffnet sich die Webseite mit folgender Fehlermeldung. upload_2022-9-12_22-18-57.png

    Ich kann zwar im Dashboard die User dann manuell bestätigen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;)

    Ich habe nichts an den Einstellungen im Backend geändert. Vorher hat das einwandfrei funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

    Ich kann auch gerne mal Bilder von den Einstellungen einstellen.

    Bin um jeden Tipp dankbar - mittlerweile nervt es etwas ;)

    Viele Grüße
    Roger
     
    #1 scorpionpower, 12. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    moin, habe die Registrierung mal ausprobiert, weil auf meiner Seite es scheinbar ein ähnliches Problem gibt. siehe Post weiter oben.
    es kam aber keine Fehlermeldung bei meiner Registrierung. alles ordentlich und normal durchgelaufen

    Gruß
    "Sepp"
     
  3. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hi Sepp,

    Danke erstmal für Deine Unterstützung. Hast Du auch eine Bestätigungsmail erhalten, wo Du die Registrierung bestätigen musstest?
     
  4. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Fehler gefunden - hatte einen Haken zuviel gesetzt :(
    Jetzt funktioniert es wieder - Danke Sepp fürs Testen.

    upload_2022-9-16_13-14-43.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden