1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontrolle Portfolio Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eerodesign, 8. Oktober 2013.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Seite für einen Kollegen erstellt und diese übergeben. Nach der Kontrolle von Ihm meint er, dass seine Seite Meine Arbeiten (Portfolio Page) sich nicht immer richtig durchlädt und nach zwei drei Klicks zum Teil die Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden.

    Ich habe die Seite angeschaut (mit Firefox) und habe keinen Fehler festgestellt. Er surft aber mit IE!!! Ich habe es mit IE getestet und habe keinen Fehler festgestellt!

    Könnt Ihr vielleicht auf der Seite selbst umherklicken und schauen ob bei euch auch der Fehler auftritt? Ich wäre sehr froh!

    Was ich bemerkt habe ist, dass im IE die Slides nicht so schnell sind wie im Firefox! Auch das durchladen der Seite ist nicht so fliessend wie mit Firefox! Kann das was mit der aktuellen IE Version zu tun haben?

    Ich wäre sehr froh wenn einige mithelfen könnten!

    Link zur direkten Seite: http://allerliabscht.ch/meine-arbeiten/

    Vielen Dank und Gruss

    Eero
     
  2. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal mit dem neuesten IE und Firefox rumgeklickt, bei mir lädt alles. Welche IE Version nimmt er. Würde im Eh zum Browserwechsel raten. Gab ja schon wieder mächtig Probleme wegen Sicherheit. Auch Darstellungsmäßig ist der IE :evil:.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden