1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kooperationspartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Axel2301, 7. Januar 2014.

  1. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Ich betreibe eine kleine Werbeagentur mit den Schwerpunkten Web- und Printmedien. Webseiten biete ich ausschließlich als WP-System an und habe bereits einige Projekte umgesetzt.

    Im Bereich Webdesign bekomme ich auch Anfragen von größeren Industrieunternehmen und bin daher auf der Suche nach einem Kooperationspartner mit dem ich solche Projekte gemeinsam abwickeln kann.

    Folgende Voraussetzungen sollten Sie für eine entsprechende Kooperation mitbringen:


    • Sehr gute Kenntnisse bzw. Erfahrung in der Umsetzung von z.B. mehrsprachigen WordPress Seiten inkl. Einbindung CMS (bitte geben Sie Referenzen an)
    • Eigene Gewerbeanmeldung (bitte keine Privatpersonen!) um die Arbeiten offiziell abrechnen zu können
    • Zuverlässigkeit
    • Professionalität

    Wenn Sie Interesse an einer entsprechenden Kooperation haben, melden Sie sich bitte per PN bei mir.

    Vielen Dank!
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  3. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Erstmal vielen Dank für die vielen Nachrichten die ich in diesem Zusammenhang erhalten habe.

    Ich habe schon ein paar Interessenten in die nähere Auswahl genommen und werde mich bei den Entsprechenden in den nächsten Tagen melden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht an weiteren Interessenten interessiert bin.

    Da ich auch gerne einen persönlichen Kontakt pflege - gerade im Bereich Kooperation, ist es mir wichtig das ein entsprechender Partner möglichst aus dem PLZ Bereich 51... kommt! Dies hatte ich in meiner Anfrage leider vergessen zu bemerken.

    Natürlich gibt es skype usw., jedoch hat meine Erfahrung gezeigt das ein persönlicher Kontakt dadurch nicht zu ersetzen ist.

    Ich suche übrigens keinen Designer, sondern eher den Programmierer der in der Lage ist von z.B. einem Layout aus Photoshop das entsprechende "Gerüst" zu programmieren welches ich dann mit Inhalten wie Grafik, Fotos, Texte usw. füllen kann. Dazu gehört auch unbedingt die Mehrsprachigkeit, also das der "Programmierer" in der Lage ist eine Mehrsprachige "Vorlage" gemäß der Kundenvorgabe zu erstellen.
     
    #3 Axel2301, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  4. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke erstmal für die ganzen Nachrichten die ich bekommen habe und bin nun bestens versorgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden