1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfbild ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tens, 27. Oktober 2013.

  1. Tens

    Tens Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen :)

    Ich bin ganz neu in der Blogszene bzw. Wordpressszene und habe eine Frage zu meinem Design. Auf meinem Blog verwende ich das iStudio Theme Design und würde bei diesem gerne das Kopfbild ändern.
    Die Hintergrundfarbe bzw. ein Hintergrundbild kann ich ganz einfach einfügen wenn ich über die Verwaltung auf "Anpassen" klicke, aber an das Kopfbild komme ich nicht dran. Habe eine JPEG Datei in der passenden Größe, wie kriege ich diese nun gewechselt ?

    Freue mich über eure Antworten.

    Gruß Tens
     
  2. Tens

    Tens Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen `?
     
  3. Tens

    Tens Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte immer noch Hilfe ..
     
  4. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Stresskopf... Link zu Deiner Seite? Ich hab nämlich keine Lust, mir erst irgendwelche Themes runterzuladen, um nem User aus einem Forum zu helfen ;)
     
  5. Tens

    Tens Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Passiert - ich hab auf meine erste und einzige Frage in diesem Forum auch nie eine Antwort bekommen ;) Aber pushen ist nicht sonderlich beliebt.