1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfbild in Originalgröße - Wie? (TwentyEleven)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bella, 8. November 2013.

  1. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich steh hier mittlerweile total auf dem Schlauch und mir fällt der passende css-code nicht ein. Wie setze ich das Kopfbild auf Originalgröße?

    Ich hab ein Kopfbild mit der Breite 2000px (einfach damit die Ränder an den Seiten rauslaufen). Wenn ich das jetzt in mein Theme lade setzt es das immer verkleinert ein. Und auch auf Breite von #page. Es soll aber über die gesamte Website laufen.

    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Bella

    PS: Hab momentan erstmal ein anderes Bild eingesetzt. Dieses ist aber irgendwie auch nicht in Originalgröße. *grml*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden