1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfzeilenbild (Twenty Ten 1.3 ) ändern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gk1952, 22. März 2012.

Schlagworte:
  1. gk1952

    gk1952 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das Kopfzeilenbild (Twenty Ten 1.3 ) ändern. Leider bekomme ich folgende Meldung:Das Bild konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut.
    Systemumgebung ist: windows2003, IIS 6, PHP 5.2.4, MySQL 5.1.22. (lokale Intranet-Installation). Habe schon an fehlende Rechte oder fehlendes java gedacht! Beides ist in Ordnung bzw. vorhanden!

    Leider hab ich bis heute keine Lösung gefunden. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden