1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Kopieren und einfügen mit Formatierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Charbel, 11. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Charbel

    Charbel Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute seit 2 Wochen funktioniert das kopieren und einfügen nicht mehr richtig also mit formatierung sprich wenn ich ein text kopiere mit Formatierung (fett geschrieben, verlinkt und so weiter) und es in wordpress wie gewohnt einfüge kommt der Text normal ohne formatierung.

    Ich nutze denn Classic Editor und ja im visuell Modus.

    Vorher hat es immer geklappt Wer kann mir da bitte helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden