1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopiert wp_nav_menu() Posts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tom Braider, 22. Juni 2010.

  1. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meine functions.php geschrieben:
    add_theme_support('nav-menus');
    register_nav_menus( array('primary' => 'Hauptmenue') );

    Ich hab in meine header.php geschrieben:
    wp_nav_menu();

    Theme wird als Menü-kompatibel erkannt und das Menü wird angezeigt.

    Aber für die im Menü verlinkten Seiten werden Kopien angelegt. post_type = 'nav_menu_item'!

    Was soll das denn? Wieso werden die kompletten Artikel kopiert? Ist das ein Bug, liegts an meiner Install, oder soll das so sein?:confused:
     
  2. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also mit diesen Einträgen wird wohl die Menüstruktur/Verschachtelung gespeichert. OK, aber den post_content brauchts dazu trotzdem nicht doppelt. Platzverschwendung, denn verlinken tun die Menüs ja auf die richtigen Posts. Irgendwie versteh ich den Sinn nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden