1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

korrekter code

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von spacefrog, 1. Juli 2005.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein pixelpost, an dem ich im moment rumbastle, hat leider ein paar validitätsprobleme:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.webspace-sharing.de%2Ftrojansky%2Fphotos%2F
    ich verstehe allerdings nicht, was da falsch ist.
    kann mir jemand auf die sprünge helfen?

    hier mal die zeilen 92-106, bei denen er rummeckert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (die zeilenangaben gehören natürlich nicht in den code).

    danke!

    spacefrog
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...probiers mal so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    da ist bloss noch ein problem...ich kann diese stelle in meinen pixelpost-dateien beim besten willen nicht finden.
    ich hatte den obeigen code von der überprüfungsseite kopiert, aber wie gesagt, in den pp-dateien finde ich nix. kann man irgendwie rausfinden wo das steht?

    thx
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    du kannst mit proton eine dateiübergreifende suche machen.
    proton findet man eigentlich auf www.meybohm.de, aber irgendwie geht die seite nicht.

    es gibt sicher auch noch andere editoren, mit denen man dateiübergreifend suchen kann.
     
  5. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp, so ein tool suche ich schon lange. mal sehen ob es das programm auch noch woanders gibt.

    /edit: habe ncoh eine andere downloadquelle gefunden:
    http://www.qhaut.de/forums/index.php?download=9

    /edit2: irgendwie klappt das mit proton nicht ganz. ich suche mal noch nach anderen tools.

    /edit3: ich habe jetzt Phase5 verwendet und die datei gefunden. es hat tatsächlich so geklappt wie es olaf gepostet hat. vielen dank dafür!

    KLICK!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden