1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Korrekter Partnerlink in wp-amazon-plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Niteworker, 24. Juli 2005.

  1. Niteworker

    Niteworker Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    habe in meinem WordPress das Amazon-Plugin von http://manalang.com/archives/2004/06/23/wordpress-plugin-wp-amazon/ installiert - irgendwie sieht aber der Partnerlink ein wenig mysteriös aus; was auch durch die Tatsache unterstützt wird, dass Klicks auf die Amazon-Links keine Auswirkung auf die Klick-Statistik bei Amazon haben.

    Verändert habe ich am Code nichts (außer der Gestaltung). Sollte mir das irgendwie zu denken geben? Funktioniert das bei euch problemlos oder benutzt ihr andere Plugins zur Einbindung von Amazon-Produkten?
     
  2. Niteworker

    Niteworker Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Alle ins Koma gefallen? :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden