1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Ampelsystem

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von wpchecker, 21. März 2014.

  1. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Wir dürfen mit Freunde unser nächstes kleines Plugin vorstellen: Night Traffic Light.

    Was ist Night Traffic Light?

    Dieses kleine Plugin ist ein Ampelsystem - mit natürlich 3 Farben. Diese können gewechselt werden, so kann man z. B. den Auftragsstatus anzeigen und noch andere Anwendungsbereiche finden.

    Wie ist es entstanden?

    Das Plugin ist auf der Idee von diesem Post entstanden.

    Ich glaube man kann nicht wirklich viel über so ein einfaches und kleines Plugin erzählen...

    Informationen & Download gibt es hier.
     
  2. Jatol

    Jatol Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sowas hab ich gesucht.
    Es taucht in meinem Blogbeiträgen aber immer oben auf.

    Wie krieg ich das nach unten?
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden