1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kostenloses Plugin für Anmeldung zu Event/Kurs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kugli93, 15. September 2019.

  1. Kugli93

    Kugli93 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich manage die Seite meines Skiclubs. Aktuell haben wir zur Online-Anmeldung zu bestimmten Tagfahrten / Kursen nur ein Kontaktformular (Contact Form 7 + Contact Form DB). Dort tragen die Teilnehmer ihre Kontaktdaten ein und melden sich an, bekommen eine Mail und abgerechnet wird dann im Bus. Wir bekommen die Excel mit allen Anmeldungen.

    Soweit passt das ganz gut, allerdings kann ich nicht einstellen, dass sich für eine Fahrt zB. nur 30 Personen anmelden können. Das sollte auch auf der Homepage angezeigt werden. Kennt jemand ein besseres Plugin? Meine Anforderungen:
    - kostenlos
    - konfigurierbares Anmeldeformular (Dropdown für Kursklasse usw.)
    - Zähler, wie viele Leute schon angemeldet sind und Anzeige auf der Homepage.
    - Auswertung der Anmeldungen als Excel.

    Freue mich über eure Hilfe! Danke!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden