1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kreditkartenmodul bei mehrsprachigem Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von werkart, 23. März 2020.

1. werkart

werkart New Member

Hallo, ich habe ein technisches Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
    Ich habe einen Shop in deutsch und italienisch mit Woocommerce erstellt und mein Plugin für die Kreditkartenzahlung installiert. Für die Übersetzung verwende ich wpml und habe auch das Plugin Germanized installiert. Jetzt wollte ich die Funktionen des Shops testen und dabei ist mir aufgefallen dass in der Sprache deutsch das Kreditkartenmodul funktioniert und ich es auch wählen kann, wenn ich aber die italienische Sprache auswähle kann ich Kreditkarte nicht mehr auswählen nur mehr die Banküberweisung.

Kennt jemand das Problem oder weiß wo der Fehler liegt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüße Fabian

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

welches modul genauer?

3. werkart

werkart New Member

das Modul von Nexi, interessanterweise funktioniert es bei meinem 2. Shop einwandfrei.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden