1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kriege Google Analytics mittels WP-Plugin nicht integriert - was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thebuddha, 8. Oktober 2016.

  1. thebuddha

    thebuddha Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    langsam verzweifele ich:

    Habe folgende Plugins unter WP 4.6.1 installiert:

    YOAST SEO
    Google Analytics by MonsterInsights

    Mit letzerem Plug-In habe ich mein GA Analytics Profil (UA-Code) verknüpft.
    Aber nichts passiert, der GA Code wird nicht auf der Seite implementiert und nichts wird getrackt.

    www.die-rasende-hummel.de

    Was mache ich da falsch?
    Bin totaler Newbie - könnte mir jemand eine Art "Anleitung" geben, was ich im Plugin wo einstellen muss?

    Danke im Voraus

    Michael
     
    #1 thebuddha, 8. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    hier sieht es eigentlich auf deiner Seite gut aus

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden