1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kritischer Fehler auf Website - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von guitre, 11. Januar 2020.

  1. guitre

    guitre Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute etwas an meiner Blogseite https://geldarchitekt.de/ rumgebastelt und u. a. an globalen Widgets rumgespielt. Leider kommt es jetzt zu folgenden Fehlermeldungen "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website." sowie "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen".

    Aktuell wird die Seite auch gar nicht geladen.

    Da ich WP Laie bin und noch nie ein solches Problem hatte, bin ich nun ziemlich aufgeschmissen.

    Ich habe ein Backup vom 05.01.2020 über UpdrafPlus erstellt, konnte dieses allerdings nicht laden, als ich noch Zugriff auf die Homepage hatte.

    Habt ihr irgendwelche Tipps und Erklärungen, wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Stefan
     
  2. guitre

    guitre Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beim Versuch das BackUp zu laden, kam es zu folgender Fehlermeldung: Wiederherstellungsfehler: 500

    Kann einer von euch etwas damit anfangen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?
    upload_2020-1-11_19-43-11.png
     
  3. guitre

    guitre Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde gelöst! Der Fehler entstand aufgrund des Arbeitsspeicherlimits. Dieses war noch auf dem Standardwert.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    500er fehler könnte vieles sein.
    würde mal schätzten PHP-Timeout: fehler beim wiederherstellen.
    oder Memory_Limit ist überschriten
    Das kann bei einer großen seite schon passier.

    Versuche die Limits zu erhöhen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden