1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[kubrick] Sidebar bei einzelnen Artikel anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MHG, 20. Januar 2007.

  1. MHG

    MHG Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne, dass die Sidebar auch bei einzelen Artikel zu sehen ist.

    Die Sidebar ist ja sonst nur auf Hauptseite, Archiven, Statischen Seiten und Kategorien.

    Aber wenn man auf einen Blogartikel klickt ist die Sidebar weg.

    Ich habe schon


    <?php get_sidebar(); ?>

    über

    <?php get_footer(); ?>

    eingefügt, aber dann ist die Sidebar nicht an ihrem standrtmäßigen Platz, sondern unter dem Kommentarfeld.

    Die FAQ habe ich bereits gelesen, aber es funktioniert so nicht 100%, hinter der Sidebar ist es normal grau und wenn man es so macht wie im FAQ (beide Versionen) ist das Graue weg.

     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und ob die FAQ funktioniert! Man muss nur eben lesen können was drin steht - dann wüsstest du, dass es nicht reicht, get_sidebar hinzuzufügen.
    Und das ändert sich auch nicht dadurch in dem du den Thread ein zweites mal aufmachst :evil:

    Das mit der weißen Sidebar ist ein anderes Thema um das ich mich kümmere.

    Nachtrag: So die FAQ wurde hinsichtlich der weißen Sidebar ergänzt.
     
    #2 jottlieb, 20. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  3. MHG

    MHG Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du die FAQ editiert hast, habe ich doch genau das gemacht was da steht und dann fehlt das Graue bei den einzelnen Artikel.

    Jetz habe ich das noch gemacht, was du hinzugefügt hast, aber jetz ist das Graue überall weg.

    Ich möchte aber, dass das Graue immer unter der Sidebar bleibt.


    Gruß und Danke für deine Hilfe

    MHG
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    kubrickbg.jpg isses....nich due kubrickwide.jpg. Da hab ich mich in der Schnelle vertan.
     
  5. MHG

    MHG Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    toll danke!
    genau so wollte ich das
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden