1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kubrick Subavigation ein-/ ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mario_f, 20. Oktober 2005.

  1. mario_f

    mario_f Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei den Links zu den statischen Seiten die unter eine Seite untergeordneten Seiten ausblenden und nur dann einblenden, wenn jemand auf den "Haupt"link klickt.

    Wenn es geht, wie?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    m
     
  2. Hannes

    Hannes Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hast du dich schon mal ein bissel belesen zu dem thema oder willst du das andere deine arbeit machen??^^
    (nicht böse verstehen^^)
     
  3. mario_f

    mario_f Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich bin der Arbeitserleichterung nicht abgeneigt...

    Nein, im Ernst: meine php-Kenntnisse sind leider recht dürftig, von daher würde mir schon der Verweis auf eine entsprechende Ressource reichen. Vielleicht gibt's da ja was als PlugIn, das kann ich nämlich einfügen;)
     
  4. Hannes

    Hannes Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :lol: dafür brauchst du kein plugin, du must nur ein zwetes template erstellen, den inhalt deiner index.php einfügen.

    aber du könneste einfach ein bis zwei post tiefer schaun^^ habe jetzt erst verstanden was du überhaubt willst, und mir ist aufgefallen das ich das erst vorgesten selbst gefragt habe und ich mir aber dann doch durch recherchern selbst helfen konnte.^^

    Dynamische Sub-pages-Liste als Menu heist die Überschrift meines postes^^ wenn fragen dazu, kannst du sie da stellen^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden