1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kubrick-theme: header verlinken ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von masterpiece, 2. April 2005.

  1. masterpiece

    masterpiece Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi community,

    besteht die möglichkeit beim kubrick-theme das header-pic zu verlinken? ich fände es sehr praktisch, wenn man per mausklick zurück zur home-site kommen würde.

    mit meinen bescheidenen php-kenntnissen habe ich nur gesehen, dass das header-pic wohl im background ist. gibt es trotzdem eine möglichkeit?

    great thx 4 ur help :D
     
  2. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  3. masterpiece

    masterpiece Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    thx ;)

    hat geholfen, auch wenn ich ebenfalls den div-teil rauslöschen musste wegen verschiebungen und ebenfalls dann auch die

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    rausgehauen habe 8)

    aber es funzt. ich werde immer besser. dafür das ich null ahnung von php habe :p
     
  4. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hehe ^^
    durch rumprobieren kann man bei php viel erreichen/lernen :mrgreen:
     
  5. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  6. masterpiece

    masterpiece Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade eine furchtbare erfahrung gemacht :x

    im firefox ist der header korrekt, aber im ie ist das headerpic um 1px nach links verschoben ... hat jemand einen rat, wie ich das beseitigen kann :?
     
  7. abaron

    abaron Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest in deiner header.php folgenden code einbinden. Dann klappt es auch unter dem ie.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden