1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Künftige WP-Tools?!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Amber, 18. Dezember 2014.

  1. Amber

    Amber Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ne Frage und weiß nicht an wen ich mich wenden sollte. Vielleicht könnt ihr mir eine Antwort geben oder mich an die richtige Stelle weiterverweisen.

    Mit wem muss ich sprechen, wenn es um die Planungen an neuen Tools in WP geht.

    Ich bin Wordpress-Webdesignerin und habe einen Kunden mit mehreren Homepages. Ich betreue Themes und Plugins und richte die gewünschten Funktionen ein. Der Kunde schreibt eigene Blog-Beiträge und syndiziert sie zu seinen anderen Homepages (FeedWordPress).
    Jetzt möchte er seine Artikel mit einer Pre-Headline / Sub-Headline Kategorisieren und diese natürlich auch mitsyndizieren.

    Die Plugins "SubHeading", "Secondary Title" und "Visual Subtitle" habe ich bisher ausprobiert. In der Ursprungs-Homepage kann ich die Pre-Headlines sehr gut Einrichten und per CSS definieren, sobald sie aber syndiziert werden geschieht folgendes:

    "Pre-Headline
    Headline"

    wird zu "Headline - Pre-Headline"

    Auch wenn bei beiden Websites die gleichen Theme-Plugin-Voraussetzungen herrschen.

    Bevor ich mich (als nächstes) an den "FeedWordPress"-Support wende, würde ich gerne wissen, ob ein solcher Zusatz für kommende WordPress-Versionen geplant ist?

    Ich arbeite seit fast 4 Jahren mit WP und konnte schon mehrere Plugins entfernen, weil die Funktionen zwischenzeitlich von Haus aus in WP eingebunden sind.

    Hat jemand ne Idee mit wem ich reden könnte?

    Danke erst mal und LG
    Elke
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Amber

    Amber Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Super, werd ich machen

    Danke für den Tipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden