1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kulturelle Intelligenz- Hilf mir bitte bei meiner Abschlussarbeit!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von zspencz, 28. September 2012.

  1. zspencz

    zspencz New Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    ich bin eine Ungarin und schreibe jetzt meine Abschlussarbeit in BWL über das Thema Kulturelle Intelligenz.. Das Thema ist ganz neu, deshalb halte ich es für wichtig, so viele Leute wie möglich zu befragen, weil später die Ergebnisse meiner Forschung vielleicht wirklich nützlich sein könnten :) Ich habe jetzt vor, Deutsche und Ungarn zu befragen, deshalb würde ich Euch bitten meinen ANONYMEN FRAGEBOGEN zu befüllen. Es dauert ca 3-4 Minute, wie gesagt, ist anonym, aber hilft mir sehr viel. Es gibt keine Kriterien, ALLE können das ausfüllen, ich brauche Leute von verschiedener Alter und mit verschiedenen Qualifikationen usw. Also BITTE, wenn ihr einige Minute habt, füllt Ihr das aus!

    Wenn Ihr Frage habt stehe ich gerne zur Verfügung. Der Fragebogen ist bis Mitte Oktober offen und bis dann werde ich diese Seite jeden Tag besuchen, um die Fragen zu beantworten.
    LinK: htthttps://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEUwc1VhTG5PS3JxZ2gtVWUyRGV3aXc6MQ

    Danke schon im Voraus.
    MFG, Susanne
     
  2. Yassmin84

    Yassmin84 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kulturelle intelligenz

    Liebe zsuzsanna,
    ich bin Yassmin und komme aus dem Iran. Ich habe Ihre CQ test im Wordpress Deutschland gemacht. Ich studiert Master auf Germanistik und zurzeit schreibe ich mein Masterarbeit. Mein Thema lautet die Rolle der kulturellen Intelligenz beim Fremdsprachen lernen. leider gibt es im Iran keine relevante deutsches Buch über dieses Thema und ich habe wirklich schwerigkeit beim schreiben. Ich Wollte Sie um ein Hilfe bitten, dass Sie mir die Namen von einigen Büchern senden.
    Danke im Voraus
    VG
    Yassmin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden