1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kunde will Voll-Zugang und meint er können jetzt alles selber machen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vool, 24. November 2016.

  1. wombat62

    wombat62 Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Najo, jedem das seine - ist auch gut so - sonst wäre es ja langweilig :) Ich werd mich hier nun aber mal ausklinken, da der TE anscheinend garnichts mehr zu sagen hat und wir hier meilenweit vom Topic entfernt sind - wünsche noch einen schönen Abend allerseits!
     
  2. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich, da ich nicht genau weiß was Du meinst, natürlich nichts sagen.

    Interessieren würde mich aber, wie der TS nun weiter vorgegangen ist.
     
  3. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ihr hattet vorher schon den gemeinsamen #aufschrei ;)

    Wieso Halbwissen? Wenn ich das richtig sehe hat der Wombat nur a) Fakten erwähnt und b) gesagt was er von Hostern hält, die die Thematik Backup so lasch ansehen wie "ihr" es hier in diesem Thread getan habt - und auch wenn mich eure Serveranbindung genau null juckt da es weder mich noch meine Kunden betrifft, so stimme ich ihm in letzterem Punkt einfach zu.

    Wie gesagt, ich hatte ungenau formuliert, ein wegweisenden Urteil ist kein Gesetz - und trotzdem kann jeder Hoster der keine Backups macht mit entsprechender Anklage inklusive verlieren rechnen. Insofern finde ich, wie schon erwähnt, euren Umgang mit der Thematik "leicht" fahrlässig... und das nun noch unter eurem Firmennamen hier im Forum zu publizieren halte ich sogar für unintelligent. Naja, ausser, ihr habt nur Kunden, die nichtmal in der Lage sind Google zu bedienen, dann ist das was anderes :)
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    könnt ihr alle jetzt bitte wieder back to topic, please!!
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hier werden Behauptungen aufgestellt gegen zwei Unternehmen und da versucht man es gerade zu stellen und da wird mein Beitrag gelöscht?

    Wenn dann sollte man den kompletten Thread löschen!

    Ebenfalls, lieber Moderator, wenn ein Beitrag gelöscht wird, wäre es nett per PN informiert zu werden, warum mein Beitrag gelöscht wurde.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich habe höflich gebeten back to topic. Damit es dir recht ist, kündige ich an, alles weitere OT zu löschen.

    PS: gerade gerückt hast du nix, wolltest sogar noch andere Hoster in den Thread holen.
     
    #66 maxe, 27. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden