1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kunden-Email-Adresse wird nicht an den Shopbetreiber übermittelt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sanny2310, 17. März 2020.

  1. Sanny2310

    Sanny2310 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für die Seite http://www.erlenbacheroelmuehle.de haben wir WooCommerce eingesetzt und betreiben hier einen Shop. Soweit funktioniert alles. Allerdings ist es so, dass seit der letzten Aktualisierung (vor ca. 14 Tagen) die Emailadresse des bestellenden Kunden in der Bestellbenachrichtigung an den Shopbetreiber nicht mehr übermittelt wird. Sprich, der Shopbetreiber muss sich nun immer erst die Email-Adresse aus dem Backend seiner Word-Press-Installation raussuchen. Fast zeitgleich mit der Aktualisierung habe ich auf Germanized Pro gewechselt. Gibt es eine Einstellung, die ich unter Umständen übersehen habe? Es wäre wichtig, wenn neben Kundenname, Adresse und Bestelldetails eben auch die Email-Adresse übermittelt wird. Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße,

    Suzanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden