1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Kunden können sich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von p_e_z, 10. März 2025.

1. p_e_z

p_e_z Well-Known Member

Hallo,

unser Kunde hat das Problem, dass sich manche Kunden nicht einloggen können. Sie klicken auf Login und es passiert nichts bzw. dreht sich das Rad unendlich.

Bei manchen funktioniert es problemlos. Die Seite hat leider an die 30 Plugins. Ich habe versucht sie soweit mal zu reduzieren, hab ein Updates gemacht, aber ich weiß nicht recht, wo ich weiter ansetzen soll.

https://www.theindianconnection.co.uk/

Danke.

lg Petra

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Die Seite erzeugt derzeit Scriptfehler in der Browser Konsole.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Deaktiviere als erstes alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins, derzeit mindestens aktiv: Litespeed

3. p_e_z

p_e_z Well-Known Member

Ok, habe ich gemacht.
    Es wird auch Sucuri verwendet.

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Die o.g. Scriptfehler erscheinen damit nicht mehr, offenbar ist also das Litespeed Plugin schon mal nicht kompatibel für diese Installation. Lasse es deaktiviert.

Was noch erschienen ist, sind viele Ajax Aufrufe mit 400 Bad Request Ergebnis wenn man Eingaben z.B. beim Benutzernamen und Passwort macht. Es wird dabei versucht eine Action afacr_update_user_abandoned_cart_with_cart_blocks aufzurufen, augenscheinlich läuft da noch ein extra Plugin bzgl. Warenkorb Abandoned Cart Recovery von Addify (Plugin Ordner addify-abandoned-cart-recovery) das warum auch immer in die Login Eingaben eingreift. Deaktiviere das auch.

Prüfe dann, ob es weitere Fehlermeldungen von Benutzern bzgl. Login gibt.

#4 b3317133, 10. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
  5. p_e_z

p_e_z Well-Known Member

Danke für die Tipps. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.

6. p_e_z

p_e_z Well-Known Member

Das hat funktioniert danke. Jetzt benötige ich eine Alternative. :)

7. p_e_z

p_e_z Well-Known Member

Das nächste Problem scheint zu sein, das manche kein Mail bekommen, wenn sie ein neues Passwort anfordern möchten. Könnte das daran liegen, dass es keine SMTP Einstellungen gibt, um die Mails zu versenden?

8. threadi

threadi Well-Known Member

Die fehlende Zustellung von E-Mails aus WordPress kann viele Gründe haben. U.a. dass sie nicht authentifiziert geschickt werden, aber auch fehlende Einstellungen im DNS an der Domain unter der WordPress läuft. Der Versand via SMTP kann eine Lösung dazu sein. Wenn Du das als Möglichkeit ansiehst, installiere dir eines der SMTP-Plugins (bspw. WP Mail SMTP) und richte einen SMTP-Versand ein. Diese Plugins warnen dich i.d.R. auch wenn an der Domain noch Einstellungen fehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden