1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kunden Login getrennt von Admin

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Nils91, 3. September 2018.

  1. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche ein Plugin (gerne auch zum kaufen) womit ich einen Login für meine Shop Kunden getrennt von dem eigentlichen WP Admin Login machen kann.
    Gibt es da ein gutes Plugin was kompatibel zu WooCommerce ist?
    Sollte Regestrierung, Login/Logout und eventuell noch MeinKonto (WooCommerce) beinhalten.

    LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist in WooCommerce bereits enthalten.
     
  3. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wusste ich garnicht..

    Gibt es denn auch ein gutes Plugin um WooCommerce (Login/registrieren/Kundenbereich) zu verschönern? Vielleicht auch um die Felder beim registrieren zu erweitern?

    LG
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe mal versucht meinen admin bereich mit .htaccess und .htpasswd zu schützen. aber dann wird auch der Kundenlogin und logout geschützt.
    Gibt es keine Lösung um den Shop richtig zu schützen?
     
  6. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Versuche mal WP Security
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden