1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenbereich erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tonybremen, 17. Dezember 2016.

  1. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht besitze ich die Funktion schon. Ich brauche einen Kundenbereich!

    Link auf der Startseite ist vorhanden, dann soll anschließend der Kunde mit einem Klick auf den Link weitergeleitet werden. Der Kunde hat einen Benutzername mit Passwort einzugeben, das von mir vergeben wurde. Nach der Anmeldung gelangt der Kunde auf die Seite die ich angegeben habe. Wie geht das? Welches Plugin brauche ich eventuell? Ich bitte um Hilfe.

    Schöne Grüße und danke für die Hilfe
     
  2. FN17

    FN17 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    geht es um ein komplexes Membersystem
    oder soll der User sich einfach registrieren
    und dann auf die von Dir hinterlegte Seite
    weitergeleitet werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden