1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mcandi, 27. Mai 2010.

  1. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe eine Firmenseite basierend auf Wordpress 2.9. Alle Seiten + Artikel etc. sind für jeden Zugänglich.
    Jetzt hätte ich gerne einen Kundenbereich. D.h. man klickt auf einen Link z.B. "Kunden" -> und dann erscheint ein Anmeldefenster(nicht als widget, sondern z.b. auf der seite Kunden). Hier kann sich dann der Kunde anmelden und wird dann weiter geleitet auf die für ihn freigegebene Seite. - Dort sind dann seine Daten aus meiner Dienstleistung gespeichert. - So würde ich mir das vorstellen...
    Gibt es ein Plugin das soetwas verwirklichen kann?

    Schöne Grüße,
    Andi
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider liefern mir die dinge zu wenig funktion. Ich will dass sich ja die user unterscheiden. z.b. user "sepp" soll nach der anmeldung auf .../kunden/sepp weitergeleitet werden. Auf diese seite soll auch nur er zugreifen können. Wie bei einem email postfach. Nur eben dass der user hald nur auf eine Seite verlinkt wird wo er dann an downloads und z.b. seinen Projektstatus ran kommt.
    Hast du dazu vielleicht auch noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden