1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenlogin für Info über Bearbeitungszustand, wie lösen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eastwestbond, 12. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. eastwestbond

    eastwestbond New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Visadienst - Kundeninfo


    Für meinen Visadienst arbeite ich an einer Webseite in Wordpress www.visadienst.ch

    Bei mehreren Beteiligten ist für den Kunden unklar, wie die Abläufe sind. Ebenso existiert im Fall von Ferienabwesenheit keine klare zentrale Dokumentation.

    Die einfachste Lösung ist sofern nötig eine Kundenseite in Wordpress anzulegen und dafür einen Login zu ermöglichen.

    Wir sollten folgende Angaben haben:

    Kundennamen
    Kontaktdaten
    Dokumente (sollten hochgeladen werden)
    Bearbeitungsschritte

    Die Lösung soll einfach sein.

    Eine Erfassung durch den Kunden erscheint uns zu umständlich.

    Umfang, wir haben im Schnitt nur ein Dossier pro Monat.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten umsetze?

    Danke

    Stephan:shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden