1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kursiv <em> </em>

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fmartin10, 30. April 2014.

Schlagworte:
  1. fmartin10

    fmartin10 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Sportblog mehralsnurdersportteil.wordpress.com habe ich folgendes Problem:

    Ich füge Bilder von z.B. gettyimages ein und die Unterschrift zum Bild will ich kursiv schreiben (Befehl: <em> </em>)

    Jetzt ist es allerdings so, dass bei manchen Beiträgen dann alles kursiv ist, sogar die Überschrift...wie kann das sein, wenn ich den Befehl in der Überschrift nicht reinschreibe? Das Gesamtbild meines Blogs ist dadurch nicht ganz rund...

    Eine Antwort wär super...

    Ein Beispiel findet ihr in meiner Rubrik Basketball:
    http://mehralsnurdersportteil.wordpress.com/category/basketball/

    Hier ist es der fünfte Artikel von oben "Nowitzki & Co. bringen sich um ihren Lohn"...

    Das seltsame...beim Aufrufen des einzelnen Artikels stimmt wieder alles...bitte Hilfe! :)

    Danke im Voraus,

    fmartin10
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hallo fmartin10,

    leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Forum. Da Du bei wordpress.com bist, müsstest Du auch dort das Forum bemühen:
    http://de.forums.wordpress.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden