1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurzbeschreibung unter dem Produkttitel im Produktkatalog

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Crak, 16. Juli 2020.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen :D

    Kennt jemand ein geeignetes PlugIn mit dem man eine Produktbeschreibung unter dem Produkttitel erstellen kann?

    Das soll nicht auf der einzelnen Produktseite erscheinen, sondern in der Vorschau im Produktkatalog.

    Mit den PlugIns Extra Product Options and Extra Product Addons bin ich leider nicht weiter gekommen. Die Änderungen gelten damit nur für die einzelne Produktseite.

    Hier ein screenshot:

    [​IMG]
    https://imgur.com/QmIkBV4

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen..

    Besten Dank für Hilfe! :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin,

    welches Theme wird verwendet?
    wird der Shop mit einen Pagebuilder erstellt wenn ja, dann kannst du das über den Pagebuilder ausgeben lassen
    Short description (da sollte auch dann ein text beim produkt hinterlegt werden, sonst wird nichts ausgeben).
     
  3. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hey Henk!

    DAnke für die Antwort :)

    Also ich verwende das Astra Theme mit Elementor, wobei ich Woocommerce Einstellungen nicht mit Elementor ändern kann. Soweit ich weiß funktioniert das in der Pro Version. Vielleicht lohnt es sich dafür die Pro Version zu kaufen.

    Die Short Description kann auch im Produktkatalog angezeigt werden. Allerdings möchte ich das anders lösen, weil die Short Description bei mir länger ist und ich das wegen der Übersichtlichkeit auch beibehalten möchte. Außerdem sieht das dann auch sehr chaotisch aus.

    Denke das es dafür doch ein PlugIn geben sollte. Das sind ja wichtige angaben die bei anderen auch benötigt werden oder ich müsste es irgendwie selbst über CSS coden..
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann mal anderes gefragt woher soll dann sonst dieser text kommen?

    oder du erstellst dir neue felder bei den produkten
    https://digital-workshop.at/advanced-custom-fields-acf-in-woocommerce-einbauen/
     
  5. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Den Text würde ich dann für jedes Produkt individuell dazuschreiben, also der Text soll nicht aus der Kurzbeschreibung kommen. Wie gesagt ist der Text dafür zu lange.

    Danke für deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden