1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladeproblem bei einer Webseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TobiasHeuken, 5. September 2015.

Schlagworte:
  1. TobiasHeuken

    TobiasHeuken Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    meine Kundenwebseite www.frauenhelfenfrauen-ev.de (Hoster: WebhostOne) hat seit einigen Tagen follgende Macke:

    Nach dem Aufruf der Domain bleibt die Webseite leer = weiße Seite, der Browser lädt nicht mehr weiter; erst wenn ich die Webseite ein zweites Mal lade, erscheint die Webseite wie gewünscht.

    Alle Caching-PlugIns oder Caching-Einträge in der HTACCESS sind gelöscht ...

    Kennt jemand dieses Phänomen? Wo könnte ich nach einer Lösung suchen?


    Lieber Gruß, Tobias
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Seite gerade mit sämtlichen Browsern (IE, Firefox, Chrome, Opera + Safari) getestet, sie ist sofort komplett geladen worden.

    Ist das seit einigen Tagen permanent, oder nur hin und wieder bei Dir?
     
  3. TobiasHeuken

    TobiasHeuken Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das ist immer ganz unterschiedlich ... mal klappt es sofort ... mal erst nach dem 2. Laden ... da gibt's keine Regelmäßigkeit ... daher weiß ich auch nicht, wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen.

    Gruß Tobias
     
  4. ViableArt

    ViableArt Gast

    Klingt eher nach nem Problem - seitens des Servers.

    Check mal welche PHP Version auf dem Server läuft.

    Und vor allem wieso man nen 403 responded (Access Denied) bekommt. Eventuell nicht die richtigen Rechte auf den Unterordnern auf dem Server.
     
  5. Brawler

    Brawler Gast

    Facebook-Inhalte sollte man nicht direkt verlinken (403 > Acces denied). Das bremst tierisch. Deswegen auch die Aussetzer. Obendrauf ist der Analytics-Code fehlerhaft, bitte korrigieren.

    Die Latenz des Servers ist in der Tat etwas hoch (> 1 Sekunde). Evtl. liegt der an den Lastgrenzen.

    Habe jetzt auf der Webseite auch die Whitepage of Death (Serverfehler 500) gehabt. Debug-Modus anwerfen und Logfiles studieren. Permalinks und Taxonomien prüfen. Evtl. mal die Limits raufsetzen. Deine eigene Webseite ist auch eher so im "ich komm gleich"-Modus... ;)
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das liegt sicher daran, dass der Server misogyn eingestellt ist…
     
  7. TobiasHeuken

    TobiasHeuken Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Problem gelöst ... zum Glück.

    Ich hatte die Webseite komplett auf meinem eigenem Server gespiegelt und eine DNS-Weiterleitung eingerichtet zum testen ... da lief es problemlos, keine Fehlverhalten usw.

    Also wieder die DNS-Weiterleitung gelöscht und den Support angeschrieben, dass es am Server liegen muss! Die haben dann lt. eigenen Aussagen die ZEND-Engine deaktiviert und seitdem läuft es problemlos ...

    Soviel zu dem Thema ...

    Gruß Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden