1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Läuft ein Theme für 2.9 in 3.0 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von daujoons, 16. Juli 2010.

  1. daujoons

    daujoons Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin nicht nur hier neu, sondern auch neu in der WP- Welt. Das habe ich gleich zu spüren bekommen, als ich ein wirklich sehr ansprechendes Theme gekauft habe- und nun feststelle, dass es für 2.9 gedacht war - ich verwende als Neuling natürlich 3.0
    Probleme mit sämtlichen Gallery- PlugIns...;-(
    Kann bzw. muss ich das Theme jetzt in die Tonne hauen oder gibt es die Möglichkeit der Anpassung? Achtung: ich bin keinProgrammierer.
    Danke für eure Hilfe und Meinungen.
     
  2. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch ein Link zu dem Theme?
    Du Sprichst auch von Plugins, welche verwendest du?
    Normalerweise mußt dus nicht in die Tonne hauen.

    Grüße,

    Lance
     
  3. daujoons

    daujoons Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link zur Seite

    Hallo,
    hier ist meine Seite:
    http://www.frankkramer.eu
    Das Theme heißt simplifybusiness. Gefällt mir sehr gut, aber, wie gesagt, Bildergallerien laufen allesamt nicht...(weshalb ich auch keine ntegriert habe)
     
  4. daujoons

    daujoons Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    PlugIns