1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lagerbestand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HelpMe_wp, 8. Januar 2019.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe WooCOmmerce.
    Bis jetzt finde ich es nicht schlecht das Tool, man kann vieles machen.
    Ich habe einfache Produkte erstellt. Die werden im Shop korrekt angezeigt und können auch bestellt werden.
    Habe ein Variables Produkt (mehrere Optionen) erstellt, dies wird zwar auf dem Shop angezeigt, aber kann nicht bestellt werden, da es nicht an Lager ist.

    Ich möchte KEINE Lager Verwaltung
    Oder wie kann ich beim Variables Produkt auch setzen, das es bestellt werden kann.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    diese kannst du ja deaktvieren ;)
     
  3. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das Lager deaktivieren, habs nicht gefunden, weder unter Produkte noch unter WooCommerce
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habs gefunden, danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden